Mitarbeit

"Mein Verein, ich bin dabei!"

Wie in jedem ehrenamtlich geführten Verein benötigen auch wir die tatkräftige Unterstützung vieler Helfer. Daher ist jeder willkommen, der nicht "nur" Sport im Verein betreiben möchte sondern ebenso diejenigen die das "Drumherum" aktiv mitgestalten möchten.

Diese Mitarbeit kann auf vielfältige Weise geschehen. Angefangen von der Unterstützung der jeweiligen Trainer/Übungsleiter über die Mitarbeit in den jeweiligen Abteilungsgremien bis hin zur Mitarbeit im Hauptvorstand ist jede/jeder willkommen.

Um auch in den nächsten Jahren unseren Kindern und Jugendlichen eine optimale sportliche Heimat bieten zu können sind wir für jede aktive Unterstützung dankbar.
Wer also nach der Devise - "Mein Verein, ich bin dabei!" - mitgestalten und mitentscheiden möchte kann sich jederzeit an die jeweiligen Übungs,- Abteilungsleiter oder Mitglieder des Hauptvorstands wenden.

QR-Code