counter

TSV-Trikotspende erreicht brasilianische Ostküste

23.08.2019 | TSV - Fußball, Marc Klug |


Mit den Fotos wollen sich die jungen Kicker bei den Vereinen bedanken. Fotos (5): Organisation

TSV-Trikotspende erreicht brasilianische Ostküste
Mit jedem neu angeschafften Trikotsatz verstaubt auch ein älterer in den Tiefen des Vereinsheims. Das muss aber nicht so sein, daher hat der TSV erneut aussortierte Trikots für den guten Zweck an die „Associação Beneficente Viva Mais Jovens“ in Brasilien gespendet. Die Trikots lassen sich nun – statt im Inventar des Trupbacher Vereinsheims – auf der knapp 7.700 Kilometer entfernten Insel Itamaraca in der Nähe der ostbrasilianischen Großstadt Recife beobachten, wo sie von jungen Kickern übergestreift werden. Mit den Fotos wollen sich die brasilianischen Kinder und Jugendlichen für die Spende bedanken:
 



QR-Code SiteLock