counter

Gosenbach zu Gast in Trupbach

23.10.2013 | |
                                        


[22.10.] Das eine Spiel gegen Obersdorf gerade erst absolviert, da steht schon die nächste Begegnung vor der Tür. Der 14. Spieltag wird schon unter der Woche am Mittwoch ausgetragen. Mit dem SV Gosenbach ist das aktuelle Schlußlicht der Tabelle in Trupbach zu Gast.
 
Nach dem deutlichen Sieg gegen die Spfr. Obersdorf/Rödgen bestreitet der TSV Siegen diesen Mittwoch erneut ein Heimspiel. Wenn um 19:00 die Partie des 14. Spieltages angepfiffen wird, ist mit dem SV Gosenbach die Mannschaft von Trainer Maik Münchow beim Tabellenführer zu Gast, die aktuell mit 5 Punkten am Ende der Tabelle steht. Auf der Papierform sind die Vorzeichen also geklärt, allerdings wird man beim TSV Siegen nicht den Fehler machen, den Gegner zu unterschätzen. Im Gegenteil – auch am Mittwoch wird man wie schon in den letzten Wochen auch, hochkonzentriert zu Werke gehen.
Die beiden Begegnungen in der vergangen Saison konnten beide gewonnen werden (5:0 und 2:1).
Schiedsrichter des Spiels wird Hans Ulrich Morgenroth sein. 
QR-Code SiteLock