counter

Meisterstück perfekt!!!!!

22.05.2014 | |
TSV Siegen macht mit Heimsieg Meisterstück perfekt
 
[20.05.] Dank des 7:3 Heimsieges in einer torreichen Partie gegen den FC Wahlbach macht der TSV Siegen im letzten Heimspiel der Saison sein Meisterstück perfekt. Knapp 300 Zuschauer sehen eine überragende erste Halbzeit. Andreas Schmidt (3), Andre Klein (3) und Christian Weimer bringen den Tabellenführer auf die Siegerstraße.
 
Als der Schiedsrichter um 16:45 die Partie beendete kannte der Jubel in Trupbach keine Grenzen mehr. Mit dem 30 Saisonsieg im 34. Spiel entscheidet der TSV Siegen am drittletzten Spieltag die Meisterschaft zu seinen Gunsten. Nach einer eindrucksvollen ersten Halbzeit führt der neue Meister schon zur Pause mit 5:0. Die Mannschaft von Trainer Dennis Schmidt ging von der ersten Minute an hochkonzentriert ins Spiel und konnte bereits nach 8 Minuten durch Andreas Schmidt mit 1:0 in Front gehen.Christian Weimer (16.), Andre Klein (24.,45.) sowie erneut Andreas Schmidt (32.) sorgten für die deutliche Pausenführung.
Nach Wiederanpfiff wurde der Spielverlauf zunächst völlig auf den Kopf gestellt. Binnen 20 Minuten konnte der Gast aus Wahlbach durch Ensar Hakyemez (48.,65.) sowie Bunyamin Haykemez (50.) auf 5:3 verkürzen.
Danach nahm der Tabellenführer das Heft wieder in die Hand und konnte erneut durch Andre Klein (78.) und Andreas Schmidt (87.) mit seinem 39. Saisontreffer die endgültige Entscheidung herbeiführen.
„Wir haben heute eine überragende erste Halbzeit gespielt. Von der ersten Minute hoch- konzentriert und zielstrebig – genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Im ersten Drittel der zweiten Hälfte waren wir gedanklich nicht ganz bei der Sache“, so Abteilungsleiter Steffen Weber.
Nach Abpfiff feierte die Mannschaft ausgelassen mit den anwesenden Fans.
 
Aufstellung:
Stock – Breitenbach, Weber, Dicke (ab 70. Min. Lagemann) - Gieseler (ab 30. Min. Nöh), Böcking, Debus, Remmel, Weimer (ab 46. Min. Ucak), A.Schmidt - Klein
 
Tore:
1:0 08. Min.: Andreas Schmidt
2:0 16. Min.: Christian Weimar
3:0 24. Min.: Andre Klein
4:0 32. Min.: Andreas Schmidt
5:0 45. Min.: Andre Klein
5:1 48. Min.: Ensar Hakyemez
5:2 50. Min.: Bunyamin Hakyemez
5:3 65. Min.: Ensar Hakyemez
6:3 78. Min.: Andre Klein
7:3 87. Min.: Andreas Schmidt
 
QR-Code SiteLock