counter

Stimmen zum Spiel

22.05.2014 | |
Stimmen zum Spiel:
 
Dennis Schmidt: Wir haben das heute in der ersten Halbzeit richtig gut gemacht und sind verdient auch in der Höhe in Führung gegangen. In der Halbzeitpause hatte ich es angesprochen, dass wir nach der Pause hochkonzentriert weiterspielen sollten. Das ist uns in den ersten 20 Minuten leider gar nicht gelungen. Danach haben wir die Kontrolle wieder erlangt. Es ist sehr schön die Meisterschaft heute vor heimischem Publikum unter Dach und Fach gebracht zu haben. Ich denke, wir werden heute ausgiebig feiern, das hat sich die Mannschaft aber auch verdient.
 
David Remmel: Jetzt werden wir die nächsten Tage richtig feiern. Die Mannschaft hat sich nach dieser langen Saison den heutigen Tag einfach verdient. In der ersten Halbzeit war das richtig gut. Ich denke, wenn man die gesamte Saison betrachtet, sind wir ein verdienter Meister. Besonders Leid tut es mir für Stefan, dass er sich heute im Spiel so schlimm verletzt hat.
 
Patrick Stock: Die Gegentore nach der Halbzeit sind zwar ärgerlich aber heute absolut zweitrangig. Ich habe immer gesagt, dass ich zum Abschluss mit dieser Mannschaft Meister werden möchte. Schön, dass heute so viele Zuschauer da waren. Viel Schlaf werden wir ganz sicher heute nicht bekommen.
 
Mario Bombien: Wir sind sehr stolz auf diese Mannschaft . Nach dieser langen Saison endlich den Titel perfekt gemacht zu haben, fühlt sich schon sehr gut an. Ich hätte zunächst nicht geglaubt, dass wir heute in dieser Deutlichkeit gegen Wahlbach gewinnen würden. Mich freut es unwahrscheinlich für die Mannschaft, dass das Spiel heute vor dieser schönen Kulisse stattgefunden hat. Wenn man sich den bisherigen Saisonverlauf anschaut, sind wir zu Recht Meister geworden. Von allen Mannschaften waren wir sicherlich die konstanteste.
 
Manuel Dicke: Wahnsinn, jetzt bin ich schon so lange im Verein, aber das ist heute meine erste Meisterschaft. Man hat der Mannschaft heute den unbedingten Willen angesehen, die Meisterschaft vor heimischem Publikum perfekt zu machen. Die Saison mit dieser Mannschaft hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Heute hat einfach alles gepasst. Jetzt werden wir richtig feiern.
QR-Code SiteLock