Sie befinden sich hier: Fußball > Spaß am Fußball

Spaß am Fußball

Du hast Spaß am Fußball und bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen und besonderen Verein? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Für die bald startende Saison 21/22 haben wir gleich zwei Herrenmannschaften. Unsere „Erste“ spielt in der Kreisliga B, unsere „Zwote“ in der D-Kreisliga. Erfolgreich sind auch unsere Alt-Herren Fußballer, die in den letzten Jahren so manchen Titel errungen haben.

Obwohl wir immer sehr ehrgeizig zu Werke gehen, stehen beim TSV vor allem der Spaß am Fußball und die Kameradschaft im Vordergrund.

Du musst kein begnadeter Fußballer und auch nicht die Stimmungskanone schlechthin sein - wenn auch Du Spaß am Kicken hast und Dich gerne unter Leute begibst, dann schau bei uns vorbei!

Du wirst schnell merken, dass der TSV Dein Verein ist.

Die Verantwortlichen des TSV haben sich zum Ziel gesetzt, die Qualität des Jugendtrainings zu verbessern sowie ein leistungsorientiertes Spielen zu ermöglichen, um die Zukunft der Fußballabteilung durch herausragende Nachwuchsfußballer zu sichern.

In der neuen Saison stellen wir u.a. eine A-Jugend- und eine B-Jugendmannschaft als JSG mit dem SV Gosenbach in der Kreisliga B.

Auch die C-Jugend ist eine JSG mit dem SV Gosenbach. Eine D-Jugendmannschaft, je zwei E- und F-Jugendmannschaften und unsere Bambinis machen die Fußballjugend des TSV komplett.

Du hast Fragen?

Kein Problem, schreibe eine E-Mail an fussball@tsv-siegen.de .

Wir melden uns!

Auskunft und Anmeldungen