Sie befinden sich hier: Verein > News

News

Am 1. Mai ist wieder Familienwandertag!

Am 1. Mai ist wieder Familienwandertag!

Wegen Corona musste die traditionelle Veranstaltung am Trupbacher „Scheid“ leider zuletzt dreimal abgesagt werden. Aber jetzt ist der 1. Mai wieder zurück: Der Sportplatz lädt für alle Wanderer und Wanderinnen zum Verweilen ein - als Endstation, als Startpunkt oder für die Pause zwischendurch...


Jahreshauptversammlung ein voller Erfolg

Jahreshauptversammlung ein voller Erfolg

Was zwei Jahre coronabedingt nicht gemacht werden konnte, wurde am Samstag endlich nachgeholt – bei der Jahreshauptversammlung in Trupbach sind einige wichtige Entscheidungen für die Zukunft getroffen worden. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen verlief die JHV harmonisch: Denn der komplette Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt.


Einladung zur Jahreshauptversammlung

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Im letzten Jahr musste die Jahreshauptversammlung coronabedingt ausfallen, aber im August ist es endlich so weit!

Alle Mitglieder und Freunde des TSV sind herzlich zur JHV am Samstag, dem 13. August eingeladen. Die Versammlung findet um 17 Uhr im Sportheim des TSV statt.


TSV-Familienwandertag am 1. Mai fällt auch 2022 aus

TSV-Familienwandertag am 1. Mai fällt auch 2022 aus

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Siegen e.V.,

die folgende Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen:

Auch in diesem Jahr wird es am 1. Mai keinen traditionellen Familienwandertag vom TSV Siegen e.V. rund um den Sportplatz am Trupbacher „Scheid“ geben...


Marcel Schulze schließt sich dem TSV Siegen an

Marcel Schulze schließt sich dem TSV Siegen an

Die Kreisliga-Fußballer des TSV Siegen haben sich mit einem robusten Verteidiger verstärkt: Marcel Schulze wechselt von Grün-Weiß Siegen an den Trupbacher „Scheid“. Der 22-Jährige stand bis zur Winterpause sechsmal für den A-Ligisten auf dem Platz und soll nun eine Liga tiefer die Defensive des Tabellensechsten stabilisieren.


Erste Mannschaft startet mit der Vorbereitung

Erste Mannschaft startet mit der Vorbereitung

Bereits am 11. Januar – und damit so früh wie wohl noch nie zuvor – sind unsere Fußballmannschaften wieder ins Training eingestiegen. Grund dafür ist der eng getaktete Zeitplan der Saison 21/22. Für unsere „Erste“ steht in der B-Liga nämlich schon am 20. Februar das erste Meisterschaftsspiel gegen die SG Oberschelden (15 Uhr) an.


Zweite Mannschaft startet mit der Vorbereitung

Zweite Mannschaft startet mit der Vorbereitung

Bereits am 11. Januar – und damit so früh wie wohl noch nie zuvor – sind unsere Fußballmannschaften wieder ins Training eingestiegen. Grund dafür ist der eng getaktete Zeitplan der Saison 21/22. Für unsere „Zwote“ steht nach dem ersten Testspiel (weitere sind leider ausgefallen) bereits am 13. Februar das erste Meisterschaftsspiel in der D-Liga gegen den FC Wahlbach II (12:30 Uhr) an.


50 Jahre TSV Siegen

50 Jahre TSV Siegen

Mit rund 1000 Mitgliedern zählt der TSV Siegen e.V. zu den größten Sportvereinen im Kreis. Die Abkürzung steht für 'Turn- und Sport-Verein', könnte aber genauso gut auch auf den 'Trupbacher und Seelbacher Verein' anspielen. Denn seit mittlerweile 50 Jahren gehen die Sportvereine der benachbarten Siegener Stadtteile, der TSV 09/57 Trupbach und die SpVg. 1926 Seelbach als ein Verein gemeinsame Wege.


 Adresse

 

TSV Siegen e.V.
Scheidweg 28
57072 Siegen

Festnetz 0271-3876715
  Mobil 0176-28065771
mail@tsv-siegen.de