Sie befinden sich hier: Verein > Mitglied werden

Sie haben Lust auf Bewegung ?

• Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen ?
  • Sie möchten sich bewegen oder selbst über jedes Ihrer Tore jubeln ?
  • Sie möchten an Leichtathletikwettkämpfen, Tanzturnieren oder Tischtennismeisterschaften teilnehmen?
  • Dann kommen Sie zum TSV Siegen e.V.

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren ambitionierten Trainern in den verschiedenen Bereichen werden Sie sicher etwas für Ihre Fitness tun. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Beitragsinformationen

Die Höhe der Beiträge, Kündigungsfristen etc. finden Sie auf dem Aufnahmeantrag.

Aufnahmeantrag TSV-Siegen e.V.

Unseren Aufnahmeantrag (pdf-Format) können Sie hier herunterladen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an ein Mitglied des Vorstandes

Mitarbeit

"Mein Verein, ich bin dabei !"

Wie in jedem ehrenamtlich geführten Verein benötigen auch wir die tatkräftige Unterstützung vieler Helfer. Daher ist jeder willkommen, der nicht "nur" Sport im Verein betreiben möchte, sondern ebenso Diejenigen die das "Drumherum" aktiv mitgestalten möchten.

Diese Mitarbeit kann auf vielfältige Weise geschehen. Angefangen von der Unterstützung der jeweiligen Trainer/Übungsleiter über die Mitarbeit in den jeweiligen Abteilungsgremien bis hin zur Mitarbeit im Hauptvorstand ist jede/jeder willkommen.

Um auch in den nächsten Jahren unseren Kindern und Jugendlichen eine optimale sportliche Heimat bieten zu können, sind wir für jede aktive Unterstützung dankbar.
Wer also nach der Devise - "Mein Verein, ich bin dabei !" - mitgestalten und mitentscheiden möchte, kann sich jederzeit an die jeweiligen Übungsleiter, Abteilungsleiter oder Mitglieder des Hauptvorstands wenden.

Mitgliedsantrag Förderkreis des TSV Siegen

Download: Mitgliedsantrag Förderkreis des TSV Siegen ( PDF)