Sie befinden sich hier: Verein > Sponsoring

Sponsoring

Ohne unsere Sponsoren wäre die positive Entwicklung des TSV Siegen e.V. in den letzten Jahren nicht so gut vorangeschritten.

Der TSV Siegen möchte sich mit einer Aufstellung der Sponsoren auf dieser Webseite bei seinen Kooperationspartnern für ihr Engagement und Vertrauen bedanken und hofft, dass in den kommenden Jahren noch viele weitere Unternehmen den Weg in die Sponsorenfamilie finden. Dabei sind wir dankbar und stolz, dass wir bereits einige Partner gefunden haben, die mit ihrem Beitrag den Vereinsalltag erleichtern, unsere Werbebanden am Sportplatz schmücken und die im Jahr 2021 anstehende Kunstrasensanierung unterstützen.

Sollten auch Sie sich dafür interessieren, den TSV Siegen zu unterstützen, so finden Sie auf den Unterseiten weitere Informationen: