Sie befinden sich hier: Verein > News

Am 1. Mai ist wieder Familienwandertag!

Wegen Corona musste die traditionelle Veranstaltung am Trupbacher „Scheid“ leider zuletzt dreimal abgesagt werden. Aber jetzt ist der 1. Mai wieder zurück: Der Sportplatz lädt für alle Wanderer und Wanderinnen zum Verweilen ein - als Endstation, als Startpunkt oder für die Pause zwischendurch...

Endlich: Der 1. Mai wird beim TSV Siegen wieder zum Familienwandertag! Wie vor der Pandemie auch gibt es wieder Essen und Getränke beim TSV - und auch die Hüpfburg für die Kinder kehrt nach Trupbach zurück.

„Wir freuen uns sehr, dass der Familienwandertag wieder stattfinden kann. Mit dem Wandern in der Trupbacher Heide und einem vielfältigen Programm für die ganze Familie ist der 1. Mai eine seit Jahrzehnten etablierten Veranstaltung für das gesamte Alchetal“, freut sich TSV-Vorsitzender Steffen Weber.

Eine Sache ist aber auch anders als zuvor, verrät Weber: „Am 1. Mai werden wir auch erstmals die sanierte untere Etage des Vereinsheims einer breiten Öffentlichkeit vorstellen können.“

Die Frage sollte also nicht sein:

„Wann laufen wir am 1. Mai am Trupbacher Sportplatz vorbei?“

Sondern:

„Wann und wie lange halten wir am ‚Scheid‘ an?“

Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag