counter

SV Dreis-Tiefenbach – TSV Siegen 0:2 (0:1)

27.05.2014 | |
SV Dreis-Tiefenbach  – TSV Siegen 0:2 (0:1)
Saison 2013/2014  37. Spieltag 15.05. 2014  15:00
 
Auswärtssieg im vorletzten Saisonspiel
 
 [26.05.] Im vorletzten Saisonspiel gewinnt der frisch gebackene Meister TSV Siegen sein Auswärtsspiel beim SV Dreis-Tiefenbach und und erhöht sein Punktekonto auf 96. Die Tore von Fabian Breitenbach und Andreas Schmidt bedeuten den 31. Saison- sieg.
 
Am 37. Spieltag gewinnt der TSV Siegen mit 2:0 beim SV Dreis-Tiefenbach. Fabian Breitenbach (20.) und Andreas Schmidt (70.) mit seinem 40. (!) Saisontreffer  erzielen die Treffer in einer Partie mit wenigen Höhepunkten. Eine zur Vorwoche auf mehreren Positionen veränderte Mannschaft benötigte zunächst einige Zeit um sich in das Spiel zu finden. Nach 20 Minuten erzielte Fabian Breitenbach nach einem schönen Spielzug die 1:0 Führung.  Im weiteren Verlauf der Partie „plätscherte“ die Partie ein wenig dahin. In der 70 Minute erhöhte Andreas Schmidt mit seinem 40. Saisontor nach schöner Vorarbeit von Timo Holdinghausen zum 2:0 Endstand.
„Ich denke, man hat der Mannschaft heute ein wenig die Feierlichkeiten der vergangenen Woche angemerkt, dass ist aber auch kein Problem, weil sie sich das verdient hat. Nichtsdestotrotz wollten wir heute in Dreis-Tiefenbach gewinnen, das ist uns gelungen“, so Abteilungsleiter Steffen Weber. „Wir haben jetzt 96 Punkte, das ist schon eine außergewöhnliche Ausbeute“.
Nach dem Spiel gratulierte Staffelleiter Frank Immel der Mannschaft und überreichte Spielführer David Remmel den offiziellen Meisterball des Fußballkreises. Für die neue Saison wünschte Immel der Mannschaft viel Erfolg in der neuen Spielklasse und lud die Mannschaft zur Meisterehrung nach Saisonende bei der Krombacher Brauerei ein.
 
 
 Aufstellung:
Richard – Breitenbach, D.Schmidt, Holdinghausen  -  Weber, Nöh (ab 45 Min. Möller), Lagemann, Remmel, Ucak (ab 85. Min. Stock), A.Schmidt  - Klein (ab 45. Min. Weimer)  
 
Tore:
0:1 20. Min.: Fabian Breitenbach
0:2 70. Min.: Andreas Schmidt
QR-Code SiteLock